Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Fun & Action am Kitzbüheler Horn
31.01.2018

Am vergangenen Sonntag, dem 28. Jänner 2018, wurden am Kitzbüheler Horn die neue Audi quattro funslope, der KitzSki Familypark und die Kickerline unter dem Motto „Fun & Action am Kitzbüheler Horn“ eröffnet.

Auf dem Programm stand neben dem feierlichen Durchschneiden des Bands auch ein Massenstart in der Audi quattro funslope. Immer mit dabei: Das Funslope-Maskottchen Slopy!

dsc 0039 korr
dsc 0036 korr

Für alle, die ihre ersten Freestyle-Versuche unternehmen wollten, fand im KitzSki Familypark ein Coaching von den Organisatoren der Sick Trick Tour statt – Parkrules und Obstacletechnik standen am Lehrplan. Und am Ende des Coachings gab es eine „Park License“ für alle Teilnehmer.

180128 eroeffnung audi quattro funslope kitzski family park kickerline dsc3006
180128 eroeffnung audi quattro funslope kitzski family park kickerline dsc3008
180128 eroeffnung audi quattro funslope kitzski family park kickerline dsc3007

Jede Menge Goodies gab es außerdem bei der Sick Trick Tour Stempeljagd und dem Limbo Contest.

In der neuen Audi quattro funslope am Kitzbüheler Horn erwarten euch Schneetunnel, eine Brücke, Steilkurven, Wellenbahnen und eine riesige Schneeschnecke – Spaß für die ganze Familie ist also garantiert. Und für alle, die eine Freestyle-Herausforderung suchen, gibt es im KitzSki Familypark ausreichend Obstacles – inklusive Kickerline!

Ein paar filmische Impressionen vom Opening findet ihr übrigens auch hier auf der KitzSki-Facebook Page!

More Stuff