Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Setup Finished - Time For Freestyle!
19.01.2018

Good News aus dem Snowpark Kitzbühel für alle Shredheads!

Das gesamte Setup – das heißt der obere, der untere und der mittlere Parkteil, die Kids Area und die Main Area – ist ready und shredable.

Die ersten Shred- und Jib-Sessions des Winters 2017/18 gab es in Kitzbühel während der Weihnachtsfeiertage in der Kids- und der Jib Area. Ein ideales erstes Setup für Beginner und die ersten Runs der Saison – aber nach den ersten Trainings-Runs war dann doch etwas mehr Airtime angebracht. Deshalb stand auch die Kickerline noch vor Silvester bereit! Das Jahr 2017 musste ja schließlich „in style“ – oder in unserem Fall eher „in freestyle“ – beendet werden.

Aber die Crew hat nach der Fertigstellung der Kickerline keine Pause eingelegt, sondern weiter am Setup gebaut. Deshalb stehen euch mittlerweile alle Areas des Parks zum Shredden zur Verfügung! Wenn ihr schon mal die nächsten Runs planen wollt, dann seht euch doch das genaue Setup mit den verschiedenen Obstacles an: Das findet ihr hier auf der Homepage unter Park-Setup.

Wir sehen uns im Park!

 web kitzbuehel 17 03 2016 action sb julian hagn roland haschka qparks 024
 web kitzbuehel 12 02 2016 action fs sebi goller roland haschka qparks 001

Noch mehr News zum Park gibt es übrigens auf unserer Facebook Page, Bilder und Videos auf unserer Instagram Page und für alle, die ihre Infos to go wollen, gibt es die Park App für Android und iOS zum Download!

More Stuff