Hier geht's zur App!
Park Logo Head

AUSTRIA FREESKI DAYS 2018 – FREESKI COACHING TOUR
16.02.2018

Die Austria Freeski Days machen Halt am Kitzbüheler Horn und auf der Hangalm! Wer also seine ersten Freestyle-Selbstversuche wagen oder seine Park-Skills auf das nächste Level bringen möchte, sollte sich den 15. und den 16. Februar im Kalender vormerken.

Der Österreichische Skiverband bietet bei den Austria Freeski Days in Kooperation mit KitzSki allen motivierten Mädchen und Jungs von 8-14 Jahren die Möglichkeit, erste Parkluft zu schnuppern oder die Park-Skills zu verbessern.

Beim Coaching könnt ihr euch Tipps und Tricks von ausgebildeten Trainern holen - Motivation und Begeisterung für den Freestyle stehen dabei immer im Vordergrund. Nach einem speziellen Freeski-Warm-Up startet auch schon das Coaching mit den Freeski Austria Coaches. In diesem Sinn: Coach you soon!

15.02.2018
 
Freeski Coaching @ Kitzbüheler Horn
16.02.2018
 
Freeski Coaching @ Snowpark Kitzbühel

Save your spot – zur Anmeldung geht’s hier: https://freeskiaustria.at/

Die Teilnahme ist nach Anmeldung – mit Ausnahme des Lifttickets – übrigens kostenlos!

More Stuff