Sponsoren

Snowpark Kitzbühel: Sick Trick Tour Open - Freeski Showdown - 14.02.2015

Knapp 40 FreskierInnen battelten sich am vergangenen Samstag, dem 14. Februar 2015, um insgesamt  9 Podiumsplätze bei der zwölften Ausgabe der Sick Trick Tour Open im Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm. Dabei ging es nicht nur um die heißbegehrten QParks Tour Punkte, sondern auch um die K.S.C. Clubmeisterschaft. Bluebird und ein perfekt geshaptes Contest Set-Up erwartetet die zahlreichen Teilnehmer der Sick Trick Tour Open vergangen Samstag im Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm. Alle Rider hatten dabei die Chance bei je 2 Runs auf der 3-er Kickerline und 2 Runs auf der Jibline ihr Können unter Beweis zu stellen. Bewertet wurde von den Judges der Gesamteindruck.

Mehr Informationen findet ihr auf snowpark-kitzbuehel.at und freeski.qparkstour.com/

Featured music available for free download: gwb.la.com

Live News