Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Another decade of freestyle is coming up!
07.11.2018

Letztes Jahr hieß es 10 Years of Freestyle im Snowpark Kitzbühel. In dieser Saison wollen wir eines drauflegen und mit euch gemeinsam in ein weiteres Jahrzehnt voller sicker Tricks, chilliger Runs und jeder Menge Progression starten.

Der vergangene Winter war legendär – keine Frage! Schließlich gab es einen runden Geburtstag zu feiern, der natürlich in entsprechender Freestyle-Manier mit Pro-Kicker, Shootings und Events über die Snowpark-Bühne ging. Der kommende Winter wird mit Sicherheit nicht weniger massiv, sondern auch in dieser Saison werden wir es mit feinsten Jib-Sessions, jeder Menge Airtime und einem sickem Setup auf der Hanglalm richtig krachen lassen. Ihr dürft also gespannt sein, womit unsere Shapecrew in dieser Saison eure Shred-Days versüßen wird.

Damit unsere Mini-Jibber nicht zu kurz kommen, haben wir auch gute News für die Snowboarder und Freeskier von morgen: Im Family Park am Kitzbühler Horn können unsere Youngsters auf den kleinen Kickern und Butterboxen Freestyle-Luft schnuppern und spielerisch erste Tricks lernen. Damit stellen wir sicher, dass uns auch in den nächsten 10 Jahren der Shred-Nachwuchs nicht ausgeht. Wie Family Fun im KitzSki Family Park ausschaut, seht ihr in unserem Video.

Für alle, die den Saisonstart schon nicht mehr erwarten können, gibt’s zum Glück auf unserer Website sowie in unserer App für Android und iOS die Möglichkeit, in Winter-Erinnerungen zu schwelgen. Außerdem findet ihr die aktuellsten Infos zum Snowpark Kitzbühel wie gewohnt auf Facebook und auf Instagram!

More Stuff