Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Ein Ende mit Überraschungseffekt
18.03.2020

Sonne und die Aussicht auf slushy Spring Sessions machten uns in den letzten Tagen nochmal ordentlich Lust auf Laps im Snowpark Kitzbühel. Doch manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen, wie sich die Dinge entwickeln...

Fuck you Corona – und trotzdem!

Das Ende dieses Winters kam aufgrund der aktuellen Entwicklungen leider abrupt und unerwartet. Nachdem bereits eine Woche zuvor sämtliche Skigebiete in Italien vorzeitig ihre Tore schließen mussten, schickten wir noch ein paar Shred-Gebete zum Himmel und hofften inständig, die Saison im Snowpark Kitzbühel zumindest noch gut zu Ende bringen zu können. Doch nein, schwierige Zeiten wie diese erfordern drastische Maßnahmen und so wurde per Verordnung der Regierung der Skibetrieb in ganz Österreich vergangenes Wochenende eingestellt.

Ein kleiner Rückblick auf eine großartige Saison

Nichtsdestotrotz blicken wir zurück auf eine großartige Saison mit fetten Sessions, unzähligen Sonnentagen und einem genialen Setup.

Und dann war da natürlich noch das Highlight der Saison: Am 22.2.2020 fanden die Sick Trick Tour Open im Snowpark Kitzbühel statt. Rund 70 Rider waren dabei am Start und lieferten sich einen wahren Showdown auf der Hanglalm. Wir schwelgen also in Erinnerungen und gönnen uns hier nochmal den Video-Recap der Sick Trick Tour Open Kitzbühel. Den ausführlichen Nachbericht inkl. Ergebnislisten findet ihr übrigens hier.

Gewinne eine Tageskarte für den Winter 2020/21

Bleibt schlussendlich also noch eine Frage offen: Was war eigentlich euer Highlight der Saison im Snowpark Kitzbühel? Postet euer Favorite Pic, eure Follow Line, euren Season Edit oder euren besten Trick auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #freestylekitzbuehel und markiert @snowparkkitzbuehel. Gerne könnt ihr uns eure Shots auch einfach per DM oder PN schicken.

Außerdem verlosen wir unter allen Einsendungen eine Tageskarte für den Winter 2020/21 im Snowpark Kitzbühel!

Na dann bis hoffentlich bald mal wieder im Snowpark Kitzbühel!

More Stuff