Hier geht's zur App!
Park Logo Head

First Sessions im Snowpark Kitzbühel
10.01.2018

Das Highlight des Setups im Snowpark Kitzbühel ist diesen Winter wieder einmal die mächtige Kickerline. Mittlerweile sind die ersten Jib- und Shred-Sessions des Winters schon Geschichte, aber: Wir haben für euch einige First Sessions im Snowpark Kitzbühel filmisch festgehalten!

Wenn ihr also gerade auf dem Weg zum Berg seid, eure Vorfreude auf die nächsten Runs im Park füttern wollt oder einfach nur ein paar sicke Tricks sehen wollt, seid ihr hier richtig!

In diesem Video könnt ihr euch die ersten Runs im Snowpark Kitzbühel von Peter Tschallener, Gabriel Handle und Lukki Meixner ansehen:

Aber ein Run alleine war uns natürlich nicht genug, deshalb gibt es noch mehr Videos für euch: Hier und hier zeigt euch Raphi Stifter das aktuelle Setup. Das wurde mittlerweile übrigens erweitert und ist nun komplett: Das heißt, euch stehen die Kids Area, der obere und der mittlere Parkteil sowie die Main Area zum Shredden zur Verfügung!

Tim van Dyck hat ebenfalls ein paar Runs im Snowpark Kitzbühel eingelegt, mehr dazu könnt ihr in diesem Video sehen.

Und weil Teamwork auch im Park funktioniert, haben die Rider anschließend einen gemeinsamen Run eingelegt:

Nach diesen Videos solltet ihr eigentlich genügend Motivation (und Inspiration?) für die nächsten Shred-Sessions haben, also bleibt uns nur noch eines übrig: Euch schöne Sessions im Park zu wünschen!

Alle Infos rund um den Park und zu aktuellen Events findet ihr auf unserer Facebook Page, unserer Instagram Page oder – wenn ihr gerade am Berg unterwegs seid und noch schnell checken wollt, welche Obstacles im Park stehen – in der parkeigenen App für Android und iOS!

More Stuff