Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Game on: Aufbaustart in Snowpark Kitzbühel
06.12.2019

Ladies and Gentleman, Boys and Girls: Wir alle haben mit Spannung auf diesen Moment gewartet, ihm hoffnungsvoll entgegengefiebert, voller Sehnsucht daran gedacht – und nun ist es tatsächlich soweit: Die Saison im Snowpark Kitzbühel startet!

Ja genau, ihr habt richtig gelesen: Das Warten hat ein Ende! Die Shapecrew ist komplett, der Lift läuft, höchste Zeit also, die Hanglalm wieder in einen Freestyle-Playground zu verwandeln! In den nächsten Tagen startet der Aufbau und schon kommendes Wochenende soll das erste Setup ready sein. Damit heißt es „GAME ON“ im Snowpark Kitzbühel! Parkdesigner Franz Lechner blickt dem Aufbau optimistisch entgegen: „Momentan sind auf jeden Fall mal 10 Obstacles für ein Early Setup geplant, je nach Schneesituation können es aber durchaus mehr werden.“ Priorität hat vorerst der Jib Park im oberen Bereich der Hanglalm. In weitere Folge wird der Fokus auf der Mid Section liegen und der Park Stück für Stück wachsen.

Damit steht den ersten Jib-Sessions auf der Hanglalm also nichts mehr im Wege! Aktuelle Infos zum Snowpark Kitzbühel sowie die ersten Bilder vom Setup findet ihr auf der Facebook-Seite des Parks sowie auf Instagram unter @snowparkkitzbuehel.

More Stuff