Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Ihr Shredderlein kommet... in den Snowpark Kitzbühel!
21.12.2018

Um eure Weihnachts-Wünsche auch ohne rote Mützen und Rentiere erfüllen zu können, hat unsere Shapecrew sich ordentlich ins Zeug gelegt, um euch das Weihnachts-Setup der aktuellen Saison präsentieren zu können!

Nachdem ihr in den letzten Tagen sicher schon Gelegenheit hattet, das erste Setup ausführlich zu testen, habt ihr euch wahrscheinlich auch die Frage gestellt, wann denn nun endlich der eine oder andere Kicker den Snowpark vervollständigen wird. Nun ja, Kicker standen auch auf unserer Weihnachts-Wunschliste ganz oben und daher dürft ihr euch rechtzeitig für die Feiertage über die Easy und Medium Line freuen!!

Aber nicht nur das, insgesamt haben Christkind und Weihnachtsmann 15 neue Obstacles für euch auf den Berg gezaubert. Darunter folgende Features:

Up Tank

Flat/Down Butter Box

Wave Butter Box

Flat/Down Butter Box

Down Industry

Rainbow Butter Box

Rainbox Box

Rainbox Rail

Und ein Dog House!

Also werft euch in das schönstes Weihnachts-Outfit und freut euch auf sendy X-Mas Sessions im Snowpark Kitzbühel! Falls ihr übrigens eure besten Pics im weihnachtlichen Sinne der Nächstenliebe mit uns teilen wollt, könnt ihr das gern auf unserer Facebook-Page sowie auf Instagram tun!

More Stuff