Park Logo Head

It's gettin' hot in here
Adios Winter, Hello Sommer!
18.04.2022

Die Saison 2021/22 war wieder mega fett & hot. Da es mittlerweile auch dem Snowpark Kitzbühel etwas zu hot in here wird, schicken wir ihn in die wohlverdiente Sommerpause. Doch bevor wir das tun, schwelgen wir nochmal gemeinsam mit euch in Erinnerungen. Let's go:

Im Dezember startete der Snowpark in die neue Saison und das mit einem Setup zum Verlieben. Dank der Shape Crew und dem Parkdesigner konnten wir den Park von Anfang an shredden was das Zeug hält.

Im Frühjahr durften wir dann auch schon die Snowpark Tage in unserem Snowpark auf der Hanglalm willkommen heißen. Dabei fand auch ein gratis Testtag statt bei dem das neueste Snowboard-Equipment ausgeliehen werden konnte. Fanden wir MEGA!

Zu guter Letzt durften wir auch KSC x Sane! Kids Jam bei uns veranstalten. Der Ansturm war groß und die Stimmung war auch wieder fabulös. Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte:

kb 2
sp tagei 22 testtagei a3
whatsapp image 2022 03 05 at 11 57 49

Wir bedanken uns nochmal bei der Shape Crew und dem Parkdesigner. Ohne euch wäre so eine grandiose Saison gar nicht erst möglich gewesen! MERCI!

Und, of course, DANKE an die Community! Ihr seid die geilsten und ohne euren Support & Steez wär der Park nur halb so geil! Wir freuen uns auf die nächste Saison & wünschen euch einen nicen Sommer! See ya, Shrednecks!

More Stuff