Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Volle Action im KitzSki Family Park
26.11.2018

Auch die besten Freestyler haben einmal klein angefangen, daher haben die Youngsters unter den Skifahrern und Snowboardern im KitzSki Family Park am Kitzbüheler Horn die Möglichkeit, Erfahrungen auf Kickern und Boxen zu sammeln sowie spielerisch erste Tricks zu lernen.

Sei es der erste Boardslide-Versuch oder ein kleiner Sprung – die Shredder von morgen finden im KitzSki Family Park den perfekten Playground. Aber auch alle Junggebliebenen dürfen ihre Freestyle-Skills auf die Probe stellen, denn der Family Park lädt Groß und Klein gleichermaßen ein zu springen, zu sliden und vor allem jede Menge Spaß zu haben! Und wer weiß, vl. entdeckt ja auch so mancher Carving-Fan seine versteckten Freestyle-Talente…

So viel Action soll jedenfalls gut vorbereit sein – am besten verschafft man sich einen Überblick mit dem 360-Grad-Video aus dem KitzSki Family Park. Hier könnt ihr schon vorab eure Lieblings-Elemente auswählen und überlegen, welche Tricks ihr in Angriff nehmen wollt, damit ihr für den Winter im KitzSki Family Park bestens gerüstet seid!

Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es der Winter gut mit uns meint und wir bald beginnen können, nicht nur den Snowpark Kitzbühel sondern auch den KitzSki Family Park aufzubauen und so für alle großen und kleinen Shredheadz das richtige Angebot am Start zu haben! Alle Updates und News findet ihr wie gewohnt auf unserer Facebook-Page oder auf Instagram!

kitzbuehel 28 02 2018 action roland haschka qparks 099
kitzbuehel 28 02 2018 action roland haschka qparks 094
kitzbuehel 28 02 2018 action roland haschka qparks 093

More Stuff