Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Next Level im Snowpark Kitzbühel
Der Aufbau geht weiter…
18.12.2019

Sicher hattet ihr bereits die Gelegenheit, einen Blick auf das erste Setup im Snowpark Kitzbühel zu werfen und ein paar Runden im Park zu drehen. Die Tricks sitzen also, die alte Form ist hoffentlich auch schon wieder zurück und die Motivation ist voll da – höchste Zeit also für das Next Level im Snowpark Kitzbühel!

Die Crew der Kitzbüheler Bergbahnen hat die kalten Temperaturen der vergangenen Woche für die Produktion von ein bisschen Extra-Schnee genutzt und hat nun wieder genügend weiße Pracht zur Verfügung, um am Setup des Snowpark Kitzbühel weiterzubauen.

whatsapp image 2019 12 18 at 11 54 26
whatsapp image 2019 12 18 at 11 54 25
whatsapp image 2019 12 18 at 11 54 261

Hier die Facts zum Park-Ausbau:

  • Im Laufe der Woche wird der Main Park im unteren Bereich der Hanglalm eröffnet!
  • Voraussichtlich ab Donnerstag werden die Beginner und Medium Kicker, einige Butter Boxen und ein paar Jibs im unteren Bereich der Hanglalm ready sein.
  • Außerdem dürfen sich alle Freunde von gepflegten Jibs-Sessions über einen Ausbau des Jib Parks im oberen Bereich des Snowpark Kitzbühels freuen!
  • Ab dem Wochenende werden damit auch endlich die ersten Rails stehen!

Damit steht den X-Mas Shredsessions nichts mehr im Wege!

Die ersten Fotos von den neuen Obstacles sowie weitere News aus dem Snowpark Kitzbühel findet ihr übrigens auch auf Facebook und Instagram.

More Stuff