Park Logo Head

Nothing’s gonna stop us @ Snowpark Kitzbühel
Der Snowpark auf der Hanglalm wird 15
20.12.2022

Alle Jahre wieder begeistert der Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm am Pass Thurn. Auch in seiner 15. Season besticht er durch sein vielfältiges Setup – geteilt in 5 verschiedene Areas -, seine tolle Lage und passionierte Shapecrew, die unter Parkdesigner Franz Lechner alles herausholt, was Shred-Herzen höherschlagen lassen.

Verspielte Lines, facettenreiche Multi-Jibs und fette Signatur Kicker stehen auch in dieser Saison am Plan – der perfekte Playground für alle, die ihre Freizeit dem Freestyle gewidmet haben! Das Opening hängt wie immer ein wenig von Momma Nature ab, ein erstes Setup soll aber bereits vor Weihnachten stehen.

In dieser Season sind auch wieder ein paar Events mit am Start. Wer sein Skillset verbessern möchte, sollte unbedingt zu den ÖSV Snowpark Days am 17.02.2023 auf die Hanglalm kommen. Ein weiteres Highlight ist in dieser Saison die Premiere der Girls Shred Session am 18.03.2023. An diesem Tag gehört der Park den Senderellas, die ihr Können bei einem Gilrs-only Coaching verbessern möchten.

But there’s more to come, ‚cause nothing’s gonna stop us this season! Also folgt unbedingt unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram. Alle Events und Happenings aus dem Park findet ihr auch immer auf unserer Website. Vergesst bei eurem Besuch nicht ein paar nice Shots zu machen & den Snowpark Kitzbühel zu taggen. Einfach @snowparkkitzbuehel oder #snowparkkitzbühel auf eurem Parkshot verlinken. Seid dabei – man wird ja nur einmal 15!

 

More Stuff