Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Ready for winter?!
Der Snowpark Kitzbühel macht sich bereit für die Wintersaison!
06.11.2019

Kitzbühel hat in den vergangenen Tagen und Wochen ja bereits ordentlich für Schlagzeilen gesorgt. Doch eine News konntet ihr wahrscheinlich selbst nach intensiver Suche immer noch nicht finden – wann denn der Snowpark Kitzbühel in die Wintersaison starten wird…

Gleich mal eines vorweg: Wie so oft im Wintersport hängt auch das Schicksal des Snowpark Kitzbühel von Mother Nature ab. Soll heißen, dass wir voraussichtlich erst Anfang Dezember mit Sicherheit sagen können, wann die ersten Kicker und Jibs ready sein werden. Nichtsdestotrotz laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für die kommende Shred-Season bereits auf Hochtouren und eines können wir euch schon jetzt versprechen: langweilig wird es sicher nicht im Snowpark Kitzbühel!

Mehr Infos zur kommenden Saison und zu den Setup-Plänen werden in Kürze folgen. Versprochen!

#staytuned

kitzbuehel 27 02 2019 scenic roland haschka qparks 015
kitzbuehel 27 02 2019 action sb unknown rider roland haschka qparks 008
kitzbuehel 27 02 2019 action sb unknown rider roland haschka qparks 005
kitzbuehel 27 02 2019 action sb grant giller roland haschka qparks 042
kitzbuehel 27 02 2019 action fs pius schneider roland haschka qparks 021
kitzbuehel 27 02 2019 action fs julius schneider roland haschka qparks 101
 web kitzbuehel 16 02 2019 action sb angelo gastl patrick steiner qparks 001
 web kitzbuehel 16 02 2019 action sb timo krall patrick steiner qparks 003
 web kitzbuehel 16 02 2019 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 008
 web kitzbuehel 16 02 2019 lifestyle fs unknown patrick steiner qparks 014

More Stuff