Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Grande Finale im Snowpark Kitzbühel
15.04.2019

Langsam aber doch ist es (leider) soweit - das Saisonende im Snowpark Kitzbühel rückt näher! Bis Montag, 22. April 2019 ist der Park noch geöffnet, danach verabschieden wir uns in die Sommerpause!

Hier gibt’s für die Facts zum Saisonschluss!

Fact #1: Fettes Setup

Weil es so schön ist und wir einfach nicht genug vom Shredden bekommen, haben wir gleich mal gute News für euch: Jib Park, Mid Section, Main Park und die Advanced Kicker Line sind noch bis zum Saisonende geöffnet. Die volle Auswahl an Obstacles wartet also auf euch. Für alle, die es genau wissen wollen, gibt’s hier einen Überblick über das komplette Setup!

Fact #2: Slushy Spring Shred

Auch das Wetter meint es gut mit uns! Denn was gibt es besseres als ein fettes Setup in Kombination mit Sonne und frühlingshafte Temperaturen im Snowpark Kitzbühel?! Das heißt also Slushy Spring Sessions stehen auf dem Programm!! Der Wetter-Forecast für die Osterferien spricht wohl für sich selbst!

Fact #3: Progression-Time

Shred-Inspiration gefällig? In unserem Sick Trick Tutorial haben wir ein paar Ideen plus Anleitungen für die letzten Tage der Saison auf Lager. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Boardslide 270? Oder doch lieber ein FS Swap? Mit unseren Tipps pusht ihr euer Level gegen Ende der Saison garantiert nochmal!

Also schnappt eure Ski, Boards und Shred-Buddies und kommt vorbei, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden. Alle Updates zum Oster-Shred im Snowpark Kitzbühel findet ihr auf unserer Facebook-Page und natürlich auf Instagram!

More Stuff