Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Der Shred-Entzug hat begonnen!
23.04.2019

Nach fünf fetten Monaten ist es nun auch für den Snowpark Kitzbühel an der Zeit, seine Park-Tore zu schließen. Das heißt, die Zeit des Wartens und des Shred-Entzugs hat hiermit offiziell begonnen. Doch um den Abschied zumindest ein bisschen leichter zu machen, wollen wir nochmal gemeinsam mit euch diese verdammt gute Saison Revue passieren lassen.

Auch in diesem Winter wurde wieder auf‘s Neue bewiesen, dass Kitzbühel nicht nur für Highspeed und Abfahrtsrennen bekannt ist, sondern auch im Freestyle-Business ganz vorne mithalten kann. Perfektes Beispiel dafür: die Sick Trick Tour Open Kitzbühel, bei denen in der neu geschaffenen Advanced Area gleich mal dicke Doubles über die Kicker gesendet wurden.

kitzbuehel 16 02 2019 lifestyle sb unknown patrick steiner qparks 012
kitzbuehel 16 02 2019 lifestyle fs unknown patrick steiner qparks 015
kitzbuehel 16 02 2019 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 008
kitzbuehel 16 02 2019 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 004
kitzbuehel 16 02 2019 action sb fynn koenen patrick steiner qparks 002
kitzbuehel 16 02 2019 action sb angelo gastl patrick steiner qparks 001
kitzbuehel 16 02 2019 action fs maj stirn patrick steiner qparks 004
kitzbuehel 16 02 2019 action fs matej svancer patrick steiner qparks 001

Für eine Extra-Portion Style haben Michi Schatz, Peter Walchhofer und Grant Giller gesorgt, die im Februar im Snowpark Kitzbühel ordentlich eingeheizt haben. Aber auch Pius und Julius Schneider waren auf Style-Mission im Snowpark Kitzbühel unterwegs – das Ergebnis dieser Session gibt es hier!

kitzbuehel 27 02 2019 action sb peter walchhofer roland haschka qparks 023
kitzbuehel 27 02 2019 action sb grant giller roland haschka qparks 015
kitzbuehel 27 02 2019 action fs pius schneider roland haschka qparks 020
kitzbuehel 27 02 2019 action fs pius schneider roland haschka qparks 011
kitzbuehel 27 02 2019 action fs julius schneider roland haschka qparks 004

Big Ups an dieser Stelle natürlich auch an die Shapecrew, die uns mal wieder mit einem großartigen Setup verwöhnt hat und jeden Tag dafür gesorgt hat, dass der Snowpark Kitzbühel in perfect shape war! Zwar hatte die Crew rund um Parkdesinger Franz Lechner in diesem Winter – aufgrund des massiven Neuschnees – alle Hände voll zu tun, doch das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen!

aerials snowpark kitzbuehel michi rudolf 9
aerials snowpark kitzbuehel michi rudolf 8
aerials snowpark kitzbuehel michi rudolf 4

Nach all den großartigen Momenten im Winter 2018/19 freuen wir uns schon auf die nächste Saison und noch viele weitere Sessions mit euch! Und falls der Shred-Entzug während der warmen Sommermonate dann doch mal zu heftig werden sollte, dürft ihr gerne auf unserer Facebook-Page bzw. auf Instagram in Erinnerungen schwelgen!

More Stuff