Park Logo Head

Snow nah & doch ein bissl fern
Shred-Season at Snowpark Kitzbühel is about to come!
27.10.2020

Die Sommerpause ist fast vorbei! Endlich! In Kitzbühel hört man schon ungeduldige SnowboarderInnen und FreeskierInnen mit ihren Brettern scharren. Der Break war diesmal einfach zu lang! Aber freut euch, denn wir sind voll motiviert und werden trotz Corona mit demselben Stoke wie jedes Jahr in die Shred-Season starten.

Feinste Shred-Days im Winter 2020-21

Die letzte Saison war richtig nice, aber leider viel zu kurz. Das unerwartete Ende hat uns alle sehr überrascht und natürlich auch viele ??? hinterlassen. Wir wollen euch von einigen befreien: Ja, wir sind wieder da und ja, auch unser einzigartiger Snowpark wird mit feinsten Obstacles wieder mit am Start sein. Außerdem haben wir für heuer bombiges Wetter bestellt, um euch die feinsten Shred-Days zu bescheren! Ihr könnt euch also schon mal auf fette Snow-Action einstellen.

 web kitzbuehel 10 02 2017 action fs lisi gram christian riefenberg qparks 4

Sag mir quando, sag mir wann!

Ihr wollt sicherlich wissen, wann es endlich so weit ist und der Snowpark Kitzbühel in die Wintersaison startet. Da hat neben Pausenclown Corona auch noch Mama Nature ein Wörtchen mitzureden. Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass unser Parkdesigner schon fleißig am scribbeln ist und wir euch in den nächsten Wochen ein genaues Bild zeichnen können, wann es los geht und über welches Set Up ihr euch freuen könnt. Es wird auf jeden Fall wieder big!

Stay stoked, we keep you posted!

More Stuff