Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Spring Sessions in Sichtweite!
16.03.2018

Die Sonnenstrahlen werden immer wärmer, die ersten Vögel zwitschern und langsam, aber sicher, kommt erste Vorfreude auf den Sommer auf? Seid ihr euch sicher? Vielleicht solltet ihr lieber einen Blick auf die Hanglalm-Webcams werfen – und das Einmotten eures Boards oder eurer Ski noch um ein paar Wochen verschieben.

Hier hat der Frühling noch keine Chance: Das Setup steht für eure Shred Sessions bereit! Auch der Pro-Kicker mit 21m Table-Länge ist shredable. Es gibt also wirklich noch keinen Grund, die Snowboards oder Ski in die Ecke zu stellen. Im Gegenteil: Wenn die Wetterprognose – die ihr hier checken könnt – Recht behält, können wir uns sogar über Schneefall am Berg freuen.

 web kitzbuehel 03 03 2018 scenic roland haschka qparks 003
 web kitzbuehel 03 03 2018 scenic roland haschka qparks 002

Also, kommt vorbei und nutzt die nächsten Wochen für chillige Runs, Shred Sessions oder Spring Sessions – wer weiß schon hundertprozentig, wie das Wetter wird? Was hundertprozentig fest steht: Dass dieser Winter mit Airtime und Freestyle verabschiedet werden will – dafür habt ihr in den nächsten Wochen noch ausreichend Zeit. Und erst dann könnt ihr daran denken, Ski und Snowboards in die Ecke zu stellen.

Und um keine Neuigkeiten aus dem Park zu verpassen, schaut doch auf unserer Facebook Page vorbei oder checkt den Instagram Account!

More Stuff