Park Logo Head

Süßer die Glocken nie klingen
Das Opening im Snowpark Kitzbühel ist eingeläutet
22.12.2020

Wir haben gewartet, gezittert, gebangt & gehofft, aber jetzt ist es endlich fix: Der Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm öffnet am 24. Dezember 2020 seine Pforten! Wenn das nicht ein gelungenes Weihnachtsgeschenk für alle Shredheads da draußen ist, dann wissen wir auch nicht!

Servus, das Setup

Parkdesingner Franz und seine Crew sind seit einigen Tagen dabei, das erste Setup zu shapen und wir können euch endlich verraten, was ab 24. Dezember auf euch warten wird: Eines vorweg – trotz der schwierigen Schneelage hat die Crew wieder einmal alles gegeben! Chapeau! Im ersten Setup sind die Kids Area und die Jib Area geöffnet!

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich beim Setup noch einiges tun. Verfolgt den Progress auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram & Facebook!

Mehr zum Skigebiet Kitzbühel

Neben unserem Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm steht auch der Familypark am Kitzbüheler Horn ab Weihnachten mit einem ersten kleinen Setup.

Die Vorfreude ist big! Nicht nur, was die Parkaction angeht, sondern fürs ganze Skigebiet Kitzbühel. Damit die Season lang und sendy bleibt, bitten wir euch, euch die Sicherheitsmaßnahmen zu Herzen zu nehmen: Alles dazu findet ihr auf unserer Corona-Infoseite oder auf der Gebietsseite des Skigebiets Kitzbühel!

Have a nice Shred & stay safe!

snowpark kitzbuehel 24 03 2018 action guenther brandstaetter by roland haschka 010
 web kitzbuehel 27 02 2019 action fs julius schneider roland haschka qparks 012
 web kitzbuehel 27 02 2019 action sb michi schatz roland haschka qparks 032

More Stuff