Park Logo Head

Summer is here!
Thank you for 2020/21
06.04.2021

Nach einem etwas anderen Winter verabschiedet sich der Snowpark Kitzbühel in die Sommerpause! Wir sagen Danke & Baba und hoffen, dass wir uns nächste Season wieder sehen!

Der diesjährige Parkstatus war wie das Gartentürl von Tante Erna am Sonntag: auf - zu - auf - zu - auf - zu! Ja, diese Saison war alles andere als leicht & auch wenn die Conditions oft perfekt waren, mussten wir zu lassen. Pausenclown Corona hat uns leider ganz schön auf trab gehalten. Nichts desto trotz haben wir dennoch ein paar richtig nette Wochen herausgeschlagen und euch doch noch ein paar fette Sessions bescheren können.

Ein großes Danke geht dabei an KitzSki und Kitzbühel-Tirol als unsere Hosts, die Shape Crew und natürlich die ganze Community! 

 web kitzbuehel 09 02 2017 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 36

Anm.: Foto aus 2017.

 

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

More Stuff