Hier geht's zur App!
Park Logo Head

THE RETURN OF THE SHRED - Der Snowpark Kitzbühel ist wieder geöffnet
16.01.2019

Wie der Phönix aus der Asche ist nun auch der Snowpark Kitzbühel aus den Tiefen der Neuschnee-Mengen auferstanden und erstrahlt wieder in vollem Glanz!

Das Warten auf die nächste Shred-Session hat ein Ende gefunden! Seit 16.1.2019 ist der Snowpark auf der Hanglalm nämlich wieder geöffnet. Und wir alle sind natürlich schon ganz wild darauf, die Powder-Latten und Freeride-Boards endlich wieder gegen unsere heiß geliebten Freestyle-Bretter einzutauschen!

Ruhm, Ehre und ein anerkennender Fist Pump an unsere Shape Crew, die in den letzten Tagen im wahrsten Sinne des Wortes einen hell of a job gemacht hat! Unsere Jungs haben dafür gesorgt, dass die unzähligen Kubikmeter Schnee in sicke Snowpark Features verwandelt wurden und dem Shredden somit nichts mehr im Wege steht.

17 01 2019 2
17 01 2019

Momentan sind der Kids Park, die Mid Section und der Main Park wieder geöffnet. Im Laufe der nächsten Tage wird dann auch noch der Jib Park im oberen Bereich mit 10 weiteren Obstacles folgen. Außerdem ist bereits ein sickes neues Advanced Setup in Planung – mehr dazu in Kürze!

Einen Überblick über das aktuelle Setup findet ihr übrigens hier oder ihr checkt euch unsere Snowpark-App für Android oder iOS.

Also dann, ab mit euch auf den Berg! Falls ihr noch ein bisschen auf die nächsten Park-Laps warten müsst, dann besucht uns in der Zwischenzeit doch einfach auf Facebook und Instagram! Dort gibt’s alle Infos, Updates und natürlich die aktuellen Pics aus dem Snowpark Kitzbühel für euch!

More Stuff