Eine sehr beliebte und bequeme Weise, nach Kitzbühel zu kommen ist via Zug. Mit diesem erreicht man den Freestyle Hotspot easy aus Innsbruck, München, Salzburg, Graz oder Wien und allem was dazwischen liegt. Von Kitzbühel aus braucht man dann noch zirka 20 Minuten mit dem Skibus auf die Resterhöhe, wo der Snowpark auf der Hanglalm zu finden ist.
Auch Busse fahren regelmäßig in Richtung Snowpark. Da hat man die Möglichkeit neben Kitzbühel auch im Salzburger Mittersill auszusteigen und über diese Seite mit der Gondel auf die Resterhöhe zu fahren.
Sharing is caring! Das gilt natürlich auch mit dem Auto. Obwohl man es vermeiden sollte, ist die Anreise mit dem Auto ab und zu die einzige Möglichkeit. Wer der Netur aber dennoch etwas gutes tun möchte sollte zumindet über Carsharing nachdenken. Auf Social Media gibt es einige Gruppen bei denen man Angebot und Nachfrage dazu durchforsten und posten kann. Seht rein!
Tipp: Es ist natürlich immer besser, wenn man bei einer längeren Anreise auch gleich länger bleibt.